Personal Training und Gesundheitscoaching
Personal Training und Gesundheitscoaching

Unser individuelles Personal Training ist maßgeschneidert auf Ihr berufliches sowie privates Leben!

Trainieren Sie unter professioneller Anleitung die ganz für Sie allein da ist.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

05251 / 640522

oder nutzen Sie unser


Kontaktformular

Offizielles Mitglied im FitnessExperten.net  Netzwerk!

Das Expertenportal für Fragen rund um Ihre Fitness!

Besuchen Sie jetzt

das neue kostenlose

E-Book von "trendfit".

Alles über Fitness, Gesundheit und Ernährung!

Sie finden uns auch auf Facebook! Haben Sie unseren Facebook-Auftritt schon kennengelernt?

 

 

Dort erhalten Sie ebenfalls interessante News von uns.

Wir sind offizieller Sportpartner von sportnavi.de!

Besuchen auch Sie unsere Sportangebote mit der sportnavi.de "Aktiv-Flatrate".

Kompetenz verbindet. Wir sind Mitglied im Gesundheitsnetzwerk "aktiv-netz".

Profitieren Sie von der Kompetenz unseres Netzwerkes!

Das aktuelle Trainingswetter für Paderborn und Umgebung finden

Sie hier!

TRX® Suspension Training - Wann starten Sie?

Ein Trainingseinstieg ist jederzeit möglich!

Ihre Erfolge sind unsere Referenzen

Referenzen

» Annegret D. (Sachbearbeiterin, Kundenberaterin, 47 Jahre) - Gewichtsreduzierung und Krafttraining Outdoor - Seit ca. 2 Monaten trainiere ich zusammen mit Dirk. Nach einem Eingangsgespräch und einer genauen Körperanalyse, empfahl er mir, anfangs den Schwerpunkt auf Krafttraining / Muskelaufbau zu setzen. (2x wöchentlich Kraft / 1x wöchentlich Ausdauer). Ich bin überrascht wieviel Spaß das Training unter freiem Himmel macht und wie abwechslungsreich Krafttraining sein kann (...allerdings auch sehr anstrengend). Mittlerweile habe ich einen Trainingsplan den ich alleine durchführe, sodass wir die gemeinsamen Trainingseinheiten reduzieren konnten. Außerdem habe ich wertvolle Ernährungstipps erhalten. Das ich mit dem Personal Training den richtigen Weg eingeschlagen habe und mein Ziel näher komme, sehe ich auf der Waage. Ich würde das Personal Training mit Dirk jederzeit weiterempfehlen!

» Hermann W. (Kfz-Sachverständiger, 47 Jahre) - In 18 Monaten von 0 auf 46:31 (10km) das sagt alles! Und nebenher 12 kg Gewicht verloren! Vielen Dank!

» Ramona S. (Buchhalterin, 42 Jahre) - Das Personaltraining war wirklich sehr abwechslungsreich und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch jetzt nach den betreuten Stunden, werde ich auf jeden Fall versuchen alleine weiterzumachen, weil ich mich jetzt viel besser fühle und das soll auch so bleiben. Vielen Dank!

» Birgitt G. (Angestellte, 44 Jahre) - "Das Dirk Plogsties Personal Training und Gesundheitscoaching" - immer freundlich, immer kompetent.

» Marina R. (Steuerberaterin, 34 Jahre) - Nun endlich will ich mal DANKE sagen für die tolle Vorbereitung zum Osterlauf dieses Jahr. Es hat mir großen Spaß gemacht und vor allem hat es sich ausgezahlt: Ich bin meinen ersten Halbmarathon in 1:54:55 gelaufen. Danke dafür! Im nächsten Jahr sehen wir uns ganz bestimmt wieder zur Vorbereitung - spätestens. Viele liebe Grüße.

» Ulrike S. (Telefonistin, 36 Jahre) - Mir haben besonders die individuellen Trainingspläne gefallen und das ich Euch Löcher in den Bauch fragen konnte. Vielen Dank!

» Reinhard H. (Dipl.Ingenieur, 51 Jahre) - Das Team des Dirk Plogsties Personal Training und Gesundheitscoaching hat aus einem untrainierten Büromenschen einen begeisterten Laufanhänger gemacht. Da ich Diabetiker bin, haben sich durch das Laufen meine gesundheitlichen Probleme ernorm verbessert. Danke für die immer wiederkehrende Motivation und das Arrangement.

» Elke W. (Hausfrau, 47 Jahre) - Ohne das Ziel, den Osterlauf zu schaffen, hätte ich sehr wahrscheinlich schon mal das Laufen vernachlässigt. Aber beim Dirk Plogsties Personal Training wird man halt motiviert. Danke!

» Monika V. (Anästhesieschwester, 57 Jahre) - Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde die sonntäglichen Runden sehr vermissen. Viele liebe Grüße Monika.

» Jil N. (Schülerin, 15 Jahre) - Das dp - Personal Training und Gesundheitscoaching war sehr nett und aufmerksam. Es macht ein gutes und abwechselndes Training!

» Klaus K. (Freiberuflich, 52 Jahre) - Die Lauf- und Bewegungsanalyse war ein guter Einstieg. Vielen Dank.

» Britt P. (Individual-Trainer-Stunde Inline-Skaten) Herr Plogsties machte auf mich einen sehr sympatischen und kompetenten Eindruck. Es hat Spaß gemacht mir von ihm 1,5 Stunden die wichtigsten Kniffe des Inline Skatens zeigen zu lassen, um so Ängste vorm Bremsen sowie Kurven und bergab fahren abzubauen. Er hat in seinem Trainingsplan mein Vorwissen berücksichtigt und ist aber genauso auf Schwierigkeiten eingegangen, die sich während der 1,5 Stunden zeigten. Vielen Dank.

Willi S. (Nordic Walking Technik gelernt)

Dirk Plogsties Personal Training und Gesundheitscoaching

Freundlich - zuverlässig und kompetent!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2002-2017 Personal Training und Gesundheitscoaching Paderborn Inh. Dirk Plogsties