Referenzen


Ihre Erfolge sind unsere Referenzen



 Annegret D. (Sachbearbeiterin, Kundenberaterin, 47 Jahre)

Gewichtsreduzierung und Krafttraining Outdoor - Seit ca. 2 Monaten trainiere ich zusammen mit Dirk. Nach einem Eingangsgespräch und einer genauen Körperanalyse, empfahl er mir, anfangs den Schwerpunkt auf Krafttraining / Muskelaufbau zu setzen. (2x wöchentlich Kraft / 1x wöchentlich Ausdauer). Ich bin überrascht wieviel Spaß das Training unter freiem Himmel macht und wie abwechslungsreich Krafttraining sein kann (...allerdings auch sehr anstrengend). Mittlerweile habe ich einen Trainingsplan den ich alleine durchführe, sodass wir die gemeinsamen Trainingseinheiten reduzieren konnten. Außerdem habe ich wertvolle Ernährungstipps erhalten. Das ich mit dem Personal Training den richtigen Weg eingeschlagen habe und mein Ziel näherkomme, sehe ich auf der Waage. Ich würde das Personal Training mit Dirk jederzeit weiterempfehlen!


Hermann W. (Kfz-Sachverständiger, 47 Jahre)
In 18 Monaten von 0 auf 46:31 (10km) das sagt alles! Und nebenher 12 kg Gewicht verloren. Vielen Dank!


Ramona S. (Buchhalterin, 42 Jahre)

Das Personaltraining war wirklich sehr abwechslungsreich und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch jetzt nach den betreuten Stunden, werde ich auf jeden Fall versuchen alleine weiterzumachen, weil ich mich jetzt viel besser fühle und das soll auch so bleiben. Vielen Dank!


Stefan K. (Diplom-Ingenieur, 38 Jahre)
Eine meiner besten Entscheidungen in 2020 das Personal Training mit Dirk und Simone zu beginnen. Auch wenn sich das Prinzip jeder Stunde ähnelt, ist kein Training wie das andere und bleibt so interessant. Kraft, Ausdauer, Koordination, Balance... es ist immer abwechslungsreich.

Das partnerschaftliche, freundschaftliche, vertrauliche und gleichzeitig zielorientierte Training hat dafür gesorgt, dass ich mich auf jeden Termin gefreut habe. Selbst wenn es mir vor einem Training mal nicht so gut ging, ging es mir danach jedes mal besser. Dadurch habe ich nicht einen Termin ausfallen lassen. Obwohl ich vorher nie wirklich Interesse am Sport hatte, habe ich durch dieses Training den Spaß daran gefunden. Inzwischen gehe ich selber täglich raus. Der Erfolg bliebt nicht aus.

Nicht nur, dass ich mich im Spiegel nicht wieder erkenne. Ich bin fitter als jemals zuvor in meinem Leben. Vielen lieben Dank! 


 Lino Julian S. (Auszubildender zum Produktionstechnologe, 20 Jahre)

Ein super Coaching! Nach einem ausführlichen Gespräch und einer kompletten Körperanalyse sind wir meine Problematik mit gezielten Übungen angegangen was schnell zu einer Verbesserung geführt hat! Durch den unkomplizierten Kontakt und auf menschlicher Ebene super Umgang habe ich die Zeit sehr genossen. Danke Dirk!


» Andrea K. (Erzieherin, 41 Jahre)

Hallo, ich war vor kurzem zur Lauf- und Bewegungsanalyse bei Dirk Plogsties. Da es ein Geschenk meines Mannes war, wusste ich erst nicht so genau, was mich erwarten würde. Ich habe mich sofort super aufgehoben und betreut gefühlt. In kurzer Zeit, habe ich viel über meinen ganz persönlichen Bewegungsablauf beim Gehen und Laufen erfahren. Natürlich auch, wo meine Baustellen sind. Genau dafür habe ich sehr wertvolle Tipps, gezielte Übungen und Beratung über Therapiemöglichkeiten erhalten.

Vielen Dank für diese ausführliche Analyse. Ich kann Dirk Plogsties nur weiterempfehlen! LG Andrea


Marina R. (Steuerberaterin, 34 Jahre)

Nun endlich will ich mal DANKE sagen für die tolle Vorbereitung zum Osterlauf dieses Jahr. Es hat mir großen Spaß gemacht und vor allem hat es sich ausgezahlt: Ich bin meinen ersten Halbmarathon in 1:54:55 gelaufen. Danke dafür! Im nächsten Jahr sehen wir uns ganz bestimmt wieder zur Vorbereitung - spätestens. Viele liebe Grüße.


Ulrike S. (Telefonistin, 36 Jahre)
Mir haben besonders die individuellen Trainingspläne gefallen und das ich Euch Löcher in den Bauch fragen konnte. Vielen Dank!


Reinhard H. (Dipl.Ingenieur, 51 Jahre)
Das Team des Dirk Plogsties Personal Training und Gesundheitscoaching hat aus einem untrainierten Büromenschen einen begeisterten Laufanhänger gemacht. Da ich Diabetiker bin, haben sich durch das Laufen meine gesundheitlichen Probleme ernorm verbessert. Danke für die immer wiederkehrende Motivation und das Arrangement.


Elke W. (Hausfrau, 47 Jahre)
Ohne das Ziel, den Osterlauf zu schaffen, hätte ich sehr wahrscheinlich schon mal das Laufen vernachlässigt. Aber beim Dirk Plogsties Personal Training wird man halt motiviert. Danke!


Monika V. (Anästhesieschwester, 57 Jahre)
Vielen Dank, es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich werde die sonntäglichen Runden sehr vermissen. Viele liebe Grüße Monika.


Jil N. (Schülerin, 15 Jahre)
Das dp - Personal Training und Gesundheitscoaching war sehr nett und aufmerksam. Es macht ein gutes und abwechselndes Training!


Britt P. (Individual-Trainer-Stunde Inline-Skaten)
Herr Plogsties machte auf mich einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Es hat Spaß gemacht mir von ihm 1,5 Stunden die wichtigsten Kniffe des Inline Skatens zeigen zu lassen, um so Ängste vorm Bremsen sowie Kurven und bergab fahren abzubauen. Er hat in seinem Trainingsplan mein Vorwissen berücksichtigt und ist aber genauso auf Schwierigkeiten eingegangen, die sich während der 1,5 Stunden zeigten. Vielen Dank.


Willi S. (Nordic Walking Technik gelernt)
Dirk Plogsties Personal Training und Gesundheitscoaching

Freundlich - zuverlässig und kompetent!


Information zur Echtheit unserer eingebundenen Referenzen und Kundenbewertungen:


Als einer der erfolgreichsten Anbieter im Bereich "Personal Training" in Deutschland, legen wir großen Wert auf ehrliche Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden. Denn nur so haben wir die Chance, täglich an uns zu arbeiten und uns stetig zu verbessern. Aus diesem Grund unterstützt uns jede Kundenbewertung

ob Face to Face, über das Telefon, per E-Mail oder über einen unserer externen Dienstleister, wie Google oder Personafitness.de.

Jede Bewertung (Referenz) wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen (Referenzen) nur von Kunden, Klienten und

Kursteilnehmer stammen, die die bewertete Dienstleistung auch tatsächlich genutzt haben. Die Prüfung dazu geschieht durch manuelle Überprüfung in Form eines Abgleiches

der tatsächlichen Buchung bzw. Teilnahme an einer unserer Dienstleistungen und Trainings.

Ferner wurden uns einige dieser Bewertungen (Referenzen) auch schriftlich via E-Mail von unseren Kunden/Klienten zur Verfügung gestellt.

Alle Bewerter geben stets ihre Bewertungen aus eigener Initiative ab! Das Dirk Plogsties Personal Training und Gesundheitscoaching arbeitet niemals mit Gutscheinaktionen, Rabatte oder Gewinnspiele etc. um positive Bewertungen oder Referenzen zu erhalten!


Share by: